First Level Support (m/w/d) Vetera Berlin Das Wichtigste vorweg Attraktives Gehalt bis zu 50.000 € 3 Tage Homeoffice & Voll- /Teilzeit ab 30 Wo.Std. Exklusive Personalvergünstigungen Say Wer sind wir? Wir sind hiral. – hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Deutschlandweit, branchenübergreifend und für dich kostenlos! Unternehmen Das Unternehmen stellt sich vor: Die Medivet GmbH ist ein führender Anbieter im tiermedizinischen Gesundheitswesen und Teil der internationalen Medivet Group. Mit über 20 Praxen in Deutschland und 500 Standorten in Europa stehen wir für eine erstklassige Versorgung von Haustieren. Unser engagiertes 15-köpfiges Berliner Team stärkt deutschlandweit Praxen, damit Tierärzte sich voll und ganz auf das Wohl der Tiere konzentrieren können. Dabei arbeiten wir Hand in Hand, um unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen: Innovation, Exzellenz und Tierliebe in Einklang zu bringen. Werde Teil einer Mission, die verbindet und bewegt! Über deine Rolle Was erwartet dich als First Level Support (m/w/d) Vetera? Du betreust unsere Tierarztpraxen im First Level Support und löst rund 90 % der Anfragen schnell und effizient per Remote-Support. Dabei wirst du von unserem britischen IT-Team unterstützt. 2x pro Woche findet ihr in gemeinsamen Meetings Lösungen für größere technische Herausforderungen. Du gewährleistest die Netzwerksicherheit, implementierst Schutzmaßnahmen und verteidigst unser System aktiv gegen Cyberbedrohungen. Du sicherst unsere Daten durch regelmäßige Backups und achtest auf die konsequente Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien. Ein paar mal im Jahr unterstützt du uns vor Ort bei Neueröffnungen oder IT-Umstellungen, richtest Soft- und Hardware ein und schulst die Endnutzer. Du verwaltest unser IT-Inventar (Microsoft- und Lenovo-Produkte) und sorgst dafür, dass unsere Hardware stets zuverlässig und einsatzbereit bleibt. Das bringst du mit Mit welchen Voraussetzungen kannst du punkten? Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung im First-Level-Support mit. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft- und/oder Lenovo-Produkten. Idealerweise hast du Erfahrung mit der Praxissoftware Vetera. Remote-Support und IT-Inventory-Management sind für dich keine Fremdwörter. Du überzeugst mit ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit und einer hohen Kundenorientierung. Ihr Kontakt Ihr Ansprechpartner bei hiral heißt Patrick Jahn. Sie erreichen ihn telefonisch unter Say anyway! Diese Stelle ist nichts für Sie? Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nicht immer die 100% sein! Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie der richtige Bewerber für die Stelle sind. Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannende Positionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald Ihr Profil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt.