Verwaltungskarriere in BayernDas Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit ist eine interdisziplinäre Fachbehörde, die sich für die Gesundheit von Mensch und Tier einsetzt.Aufgaben und HerausforderungenAls Verwaltungsangestellter werden Sie Teil eines vielseitigen Teams sein, das in verschiedenen Bereichen tätig ist:Kaufmännisches Liegenschafts- und GebäudemanagementBewirtschaftung der ImmobilienHaushaltsabwicklung; Unterstützung bei Haushaltsangelegenheiten (Rechnungslegung)Selbstständige Durchführung von VergabeverfahrenDokumentenmanagement, Registratur und ArchivwesenBegleitung bei den regelmäßigen Qualitätsüberprüfungen der GebäudereinigungAllgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie organisatorische AufgabenVoraussetzungenUm als Verwaltungsangestellter bei uns zu arbeiten, benötigen Sie:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter mit Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II oder erfolgreicher Studienabschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor (m/w/d) of Arts (B. A.) BWLAusgeprägte Serviceorientierung und TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeit und FlexibilitätBesonnenheit und Umsicht, auch in zeitkritischen SituationenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenVorteileBei uns erhalten Sie:Flexible ArbeitszeitenBehördliches GesundheitsmanagementVereinbarkeit von Familie und Beruf30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfreiBetriebliche AltersvorsorgeJahressonderzahlungVermögenswirksame LeistungenFort- und Weiterbildungsakademie InhouseSicherer ArbeitsplatzIdeenmanagementMitarbeitervergünstigungenMitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Betriebsausflug etc.)Kostenfreie ParkmöglichkeitNutzungsmöglichkeit einer E-LadesäuleWeitere InformationenWir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.