Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für einen Partner in Neuss suchen wir ab sofort einen engagierten Kundenbetreuer. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und bewerben Sie sich jetzt für diesen Job! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung. Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten Erfassung und Pflege von Kundendaten im System Erstellung von Dokumenten, Angeboten oder Rechnungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme Deutschkenntnisse Freude am Beraten und Verkaufen Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)