Mitarbeiter für BackOffice (m/w/d)Über uns (hier klicken und bearbeiten)Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.Ihre Aufgaben (hier klicken und bearbeiten) Angebote und Auftragsbestätigungen im System vorbereiten Monteur Stundenlisten vorbereiten Organisation und Verwaltung von Projektunterlagen und Kundendaten Unterstützung des Vertriebs & Projektmanagements im Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & interner Kommunikation Terminkoordination, Dokumentenpflege und Rechnungsprüfung Kreative Mitwirkung bei internen Abläufen und Lösungsprozessen Urlaubsvertretung in der BuchhaltungIhr Profil (hier klicken und bearbeiten) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung kaufmännischer Hintergrund technische Affinität und gute PCKenntnisse ausgeprägte Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Arbeit im SchichtSystemWir bieten (hier klicken und bearbeiten) Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung qualifizierte Einarbeitung pünktliche LohnzahlungKontakt (hier klicken und bearbeiten)Kaunzner PersonalmanagementAugustusburger Straße 18909127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: info@kaunznerpersonal.de Web: