Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Ausführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (z.B. Bescheinigungswesen, Führung der Personalakten und sonstigen Dokumenten, Systempflege wie Urlaubs-, Krankheits- und Zeiterfassung, Dokumentation)
* Vorbereitende Gehaltsabrechnung
* Mitarbeit sonstiger administrativer Arbeiten (z.B. Bearbeitung der Abteilungspost, Terminmanagement, Wiedervorlage, Ablage, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen)
* Ansprechpartner in der Mitarbeiterbetreuung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung
* Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Faire Vergütung nach Tarifvertrag
* Betriebskantine
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bis zu 35 Urlaubstage im Jahr