Kundenberater
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Hannover Startdatum: sofort Referenznummer: 826513/1
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Aufgaben
1. Ganzheitliche Beratung: Sie betreuen unsere vermögenden Privatkunden in den Bereichen Geldanlage, Vermögensaufbau und Absicherung
2. Kundenkontakt mit Qualität: Sie koordinieren Termine, führen Beratungsgespräche und pflegen Ihre Kontakte aktiv – telefonisch, digital und persönlich
3. Digitale Prozesse leben: Sie nutzen Outlook & Co. effizient und unterstützen unsere digitale Transformation
4. Teamarbeit & Eigenverantwortung: Sie arbeiten eng mit Kollegen und Partnern wie der R+V zusammen – und bringen sich aktiv ein
5. Flexibilität: Homeoffice ist nach Absprache möglich (in der Regel freitags, max. 1 Tag/Woche)
Profil
6. Abgeschlossene Bankausbildung ( Bankkaufmann) – ein Studium ist nicht erforderlich
7. Berufserfahrung in der Kundenberatung ist wünschenswert
8. Technische Affinität – Sie haben Freude an digitalen Tools und Prozessen
9. Kommunikationsstärke und ein sicheres, sympathisches Auftreten
10. Strukturierte Arbeitsweise – Outlook ist für Sie ein hilfreiches Werkzeug, kein Hindernis
Benefits
11. Attraktives Gehalt
12. Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor
13. 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage ( &
14. Jobticket, Hansefit-Mitgliedschaft, Fahrrad-Leasing & regelmäßige Teamevents
15. Ein starkes Team, das Wert auf Vertrauen, Loyalität und Entwicklung legt
Gehaltsinformationen
16. – € je nach Erfahrung.