Description
Schreibe Geschichte. Gestalte die Zukunft.
Du bist auf der Suche nach einem patientenorientierten, innovationsgetriebenen Unternehmen, das dich inspiriert und deine Karriere fördert? Dann nimmdeine Zukunft in die Hand und werdeTeil von Takeda als
Supply Chain System & Automation Manager, Customer Service (w/m/d)
In dieser Rolle übernimmst du die Koordination und Unterstützung von SCM-Projekten, insbesondere im Bereich Produktlebenszyklusmanagement (PLM).
Was du beitragen wirst:
1. Verantwortung von SCM-Projekten mit Fokus auf den gesamten Produktlebenszyklusmanagement (PLM), von der Neueinführung bis zur Beendigung
2. Erstellung von Projektplänen, Statusberichten und datenbasierten Entscheidungsvorlagen
3. Erhebung, Dokumentation und Abstimmung von Anforderungen mit Fachbereichen und IT
4. Planung und Durchführung von Tests sowie Begleitung von Rollouts
5. Interne Schnittstelle zu globalen Funktionen und Projektteams, wie z.B. Commercial, Regulatory und der Supply Chain
6. Pflege von Projekt- und Prozessdokumentationen
7. Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Prozesse im SCM
In dieser Positionberichtestduan denDirectorSite Supply Chain.
Was du zu Takeda mitbringst:
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbar
9. Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und SCM, idealerweise im internationalen Umfeld
10. Kenntnisse im Produktlebenszyklusmanagement (PLM) und SCM-Prozessen
11. Verständnis für IT-Systeme und Schnittstellen, z. B. ERP-Systeme (SAP), PLM-Tools
12. Kommunikationsstärke und Organisationstalent
13. Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
14. Lösungsorientiertes Denken
15. Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
16. Attraktive Vergütungnach Tarifvertrag
17. Hybrides Arbeitsmodell
18. 30 Urlaubstage
19. Betriebliche Altersversorgung
20. Fort- und Weiterbildungen
21. Fahrtkostenzuschuss
22. Bezuschusste Gesundheits- und Sportprogramme
23. Subventionierte Kantine
24. Mitarbeiterrabatte
25. Langzeitkonto mit diversen Verwendungsmöglichkeiten
26. Aktienprogramm
27. Berufsunfähigkeitsversicherung
28. Gruppenunfallversicherung
29. Entgeltumwandlungsmöglichkeiten für Altersvorsorge
30. Globales Wellbeing-Programm
31. Mitarbeiteranerkennungsprogramm
32. Mitarbeiterempfehlungsprogramm
33. Pflegezusatzversicherung
34. Interaktive Online-Kurse für Kinder von Mitarbeitenden
35. Eltern-Kind-Büro
36. Zukunftsbetrag
37. Aufgeschlossenes und modernes Arbeitsumfeld
Über Uns:
Takeda fokussiert sich darauf, eine bessere Gesundheit für die Menschen und eine bessere Zukunft für die Welt zu schaffen. Unser Ziel ist es, lebensverändernde Therapien in unseren therapeutischen und geschäftlichen Kernbereichen zu entdecken und bereitzustellen, darunter Magen-Darm- und Entzündungskrankheiten, seltene Krankheiten, aus Plasma gewonnene Therapien, Onkologie, Neurowissenschaften und Impfstoffe.
Wie wir dich unterstützen werden:
Takeda ist stolz auf seine Verpflichtung, eine vielfältige Belegschaft zu schaffen und allen Mitarbeitenden und Bewerber*innen gleiche Beschäftigungschancen zu bieten, ungeachtet ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, ihres Geschlechtsausdrucks, ihres Familienstatus‘, ihrer nationalen Herkunft, ihres Alters, ihrer Behinderung, ihres Staatsangehörigkeitsstatus, ihrer genetischen Informationen oder Merkmale, ihres Familienstands oder anderer gesetzlich geschützter Merkmale. Wenn du mit Behinderungen, chronischen Krankheiten oder Neurodiversität lebst, teile uns dies gerne mit, wenn du möchtest, damit wir dich während des Bewerbungsverfahrens angemessen unterstützen können.
Locations
Oranienburg, Germany
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time