Bei Dir wird Qualität GROSS geschrieben? IMPACT starts with us: Wir suchen genau DICH als Head of Quality & Customer Satisfaction (w/m/d). Ab sofort in RegensburgDauer: UnbefristetUrlaub: 30 Tage / JahrWochenstunden: 40h (5 Tage Woche)Dein IMPACT: Du stehst in engem Austausch mit unseren Kunden, verstehst ihre Bedürfnisse und Anforderungen und stellst sicher, dass diese in unseren Prozessen und Abläufen am Standort berücksichtigt werden. Du arbeitest mit globalen und regionalen Qualitätsmanagern an der Weiterentwicklung der Prozesse und bist Ansprechpartner für die digitale Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements. Weiterentwicklung: Wir fördern Deine Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings Work-Life-Balance: Zu unseren Angeboten zählen u.a. Bezuschussung des ÖPNV-Tickets, Hansefit Angebote, Corporate Benefits oder das MitarbeiteraktienprogrammDein Profil:Dein akademischer Hintergrund und Deine beruflichen Erfahrungen: Du verfügst über einen technischen Hochschulabschluss Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, hast ein gutes Verständnis für die unterschiedlichsten Prozesse (sowohl technisch als auch kaufmännisch) und der Umgang mit Normen fällt Dir leicht Du hast Erfahrungen mit Methoden wie FMEA, 8D, APQP, Audits und Quality Basics Du besitzt fundierte Kenntnisse der ISO 9001, sowie Grundkenntnisse der ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001 Neben dem MS-Office Paket, hast Du Kenntnisse im Umgang mit SAP, MES Systemen (vorzugsweise LDS) sowie Bridge Front Office (Salesforce) Neben fließenden Deutsch-, verfügst Du auch über fließende EnglischkenntnisseDeine Arbeitsweiße: Du verfügst über eine Hands-On-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit, Innovationen, Veränderungen und Prozessvereinfachungen aktiv voranzutreiben und bestehende Prozesse / Abläufe zu hinterfragen. Online bewerben natürlich!Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn Kontakt auf.