Berufserfahrung
">
Als Experte Retail Media tust du Folgendes:
">
• Du entwickelst Konzepte und Ideen für die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg.
">
• Du sicherst, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet.
">
• Du bist Ansprechpartner für unsere Lidl Teams in zehn Ländern und unterstützt sie bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.
">
• Du erstellst Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management.
">
• Du arbeitest enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung.
">
">
Qualifikationen
">
Deine Qualifikationen sind:
">
• Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld.
">
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
">
• Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack.
">
• Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen.
">
• Hohes Maß an Eigeninitiative.
">
• Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
">
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
">
Vorteile
">
Wir bieten dir folgende Vorteile:
">
• Ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet.
">
• Ein persönlicher Pate, der dich unterstützt.
">
• Die Möglichkeit, Entwicklungsprogramme und Managementtrainings zu besuchen.
">
• Eine flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit.
">
• Ein Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.
">
Schlusswort
">
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, dann sende uns deine Bewerbung!