Als Office Manager:in bist du das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Zudem unterstützt du uns tatkräftig in der vorbereitenden Buchhaltung.
Deine Aufgaben:
* Du bist zuständig für das allgemeine Office Management (z. B. Bestellwesen, Empfang, Postbearbeitung, Ablage)
* Du bist die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Financeteam und unserem gesamten Team
* Du unterstützt das HR-Team
* Du bereitest die Buchhaltung vor:
o Erfassung und Prüfung von Belegen und Rechnungen
o Pflege und Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen
o Kenntnisse eines Buchhaltungsprogramms (z.B. DATEV) wünschenswert
Du bietest uns:
* Du hast eine abgeschlossenen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du zeichnest dich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
* Du hast Freude am Organisieren und Durchdenken von Projekten
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Für dich sind Teamfähigkeit und Motivation, Ziele zu erreichen, selbstverständlich
Was bieten wir:
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen und nachhaltigen Unternehmen mit sehr guten Aufstiegsperspektiven und flachen Hierarchien bieten wir dir:
* Eine Markt- und Leistungsgerechte Vergütung
* Ein attraktiv gestaltetes Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich von Überstunden
* Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
* Zusammenarbeit mit renommierten Kunden
* Systemunterstütztes Arbeiten durch innovative und moderne Technik
* Einen attraktiven Standort mit guten Verkehrsanbindungen
Du möchtest Teil der aveato Familie werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Bitte beachte, dass per Post eingesandte Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Weitere Information über aveato findest Du unter https://www.kununu.com/de/eatat-system-aveato-business-catering