Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum
* Bearbeitung technischer und kaufmännischer Anfragen zum gesamten BORA Produktportfolio
* Vorqualifizierung und Weiterleitung von Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
* Freigabe und Verwaltung von PartnerNet-Zugängen
* Betreuung des myBORA-Shops und Unterstützung bei Garantie-Registrierungen
* Bearbeitung von Website-Anfragen
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, Quereinsteiger:innen willkommen
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit am Telefon
* Kommunikationsstark, serviceorientiert und zuverlässig
* Interesse an technischen Zusammenhängen rund um die BORA Produkte
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen