Für unser Zentraleinkauf am Standort Eschborn suchen wir Sie als motivierte Unterstützung für unser Team - in Teil- oder Vollzeit (mindestens 30 Stunden / Woche).
Assistent (m/w/d) | Bereichsleitung Zentraleinkauf und Controlling
1. 65760 Eschborn, Deutschland
DAS ERWARTET SIE
2. Erstellen von verschiedenen regelmäßigen Auswertungen (Excel / SAP)
3. Kontrolle und Nachhaltung von Vereinbarungen (externer Lieferanten)
4. Verbuchung / Zuweisungen von Zahlungen und Rechnungen
5. Kommunikation intern sowie extern
6. Kommunikation und Organisation von verschiedenen Themen in dem Bereich Einkauf, Qualitätsmanagement und von Personalthemen
7. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
8. Organisation von Personalthemen im Zentraleinkauf
9. Unterstützende Assistenztätigkeiten wie z.B. Organisation von Terminen
DAS BIETEN WIR IHNEN
10. Familienfreundliche Arbeitszeiten mit mindestens 30 Wochenstunden in Teilzeit bis zu 38,5 Wochenstunden in Vollzeit, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
11. Work-Life-Balance mit mobilem Arbeiten
12. Attraktives Gehalt mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und ein faires Prämiensystem
13. Weiterbildungs- und Karriereangebote, vielfältig und auf Ihre Wünsche abgestimmt
14. Wertschätzendes Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur
15. Weitere Benefits wie beispielsweise Mitarbeitervergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment, Fitness- und Entspannungsangebote (bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM), E-Bike- und Fahrrad-Leasing und vieles mehr
WIR WÜNSCHEN UNS
16. Kommunikations- und Organisationstalent
17. Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Excel)
18. Eigenständiger und serviceorientierter Arbeitsstil
19. Ausgeprägtes Zahlenverständnis
20. SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert
21. Begeisterungsfähigkeit und ein freundliches, kompetentes, verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab