Berufliche Herausforderung: Der Willkommensheißer
Für unsere Gäste bietet der Empfang den ersten Eindruck von unserer Einrichtung. Sie sind verantwortlich für das Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling.
Als erste Ansprechpartner stehen sie während der Früh- und Spätschicht unseren Gästen zur Verfügung und betreiben professionellen Telefon- und E-Mail-Kontakt.
Aufgaben:
* Check-In und Check-Out durchführen
* Reservierungshandling
* Tel.- und E-Mail-Beratung
Voraussetzungen:
* FLEXIBILITÄT: Flexibilität bei der Termineinstellung und -verlegung
* GASTGEBER-MENTALITÄT: Gastgebermentalität, um unsere Gäste mit einem herzlichen Lächeln zu begrüßen
* EMPATHIE: Empathie in Interaktionen mit Gästen und Kollegen
* TEAMPLAYER: Teamplayer-Eigenschaften
* PC-AFFINITÄT: PC-Anwenderfähigkeit
* ENGAGEMENT: Engagement im Beruf
Vorteile:
* Familiengeführtes Unternehmen
* Family & Friends-Rabatte
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Einkaufsvorteile
* Offene Unternehmenskultur
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick hat.
Wir suchen Menschen aller Herkunft, sexueller Orientierung und Religion.