Die PLAZA Hotelgroup ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland eine der größten Hotelketten in Deutschland. Von deutschen Hot-Spots wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt über attraktive Kleinstädte wie Schwerin oder Mühldorf am Inn bis hin zu europäischen Metropolen wie Den Haag, Graz oder Wien spannt sich das Angebot unserer Hotelkette.Bei uns können Sie sich in einem guten Arbeitsumfeld weiterentwickeln. Ein regelmäßiger, respektvoller Austausch mit dem Management und den Kollegen ist uns sehr wichtig. Integrieren Sie Nachhaltigkeit auch in Ihrem Job, finden Sie endlich eine Stelle mit fairer Bezahlung und einer angenehmen Work-Life-Balance.Mit uns erleben Sie:Eine Anstellung bei der Nr. 1 auf der Beliebtheitsskala bei Mitarbeitern im Bereich Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismusein freundliches und aufgeschlossenes Team in einer familiären Atmosphäre mit flachen Hierarchiengute und faire Anstellungsbedingungenflexible ArbeitszeitenUrlaubsgeld und Jahressonderzahlungen zur Weihnachtszeitbetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat)persönliche PLAZA Mitarbeiter-Kreditkarte für steuerfreie Bonussonderzahlungendiverse Angebote zur Teilnahme an GesundheitsförderungsprogrammenMöglichkeit der Mitarbeit auch an anderen spannenden Konzernstandorten im Rahmen eines Austauschprogrammslukrative Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen und Frühstück in allen Hotels der PLAZA Hotelgroup"Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-PrämieDas haben wir sonst noch für Sie:Regelmäßige Mitarbeitereventspersönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmensviele Karrierechancen und Aufstiegschancenvielseitige TrainingsangeboteSchulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Plaza Hotelgroup und der Best Western-Kooperationindividuelle Mitarbeiterbetreuungregelmäßige Feedbackgespräche mit dem AbteilungsleiterCorporate Benefitsein Konzern auf Expansionskurseinen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektivenund vieles mehrIhre Aufgaben:Durchführung von Check-In und Check-OutBegrüßung, Beratung und Betreuung der GästeReservierungsannahme und BearbeitungKassenführung und RechnungserstellungPflege der Gästedatei sowie allgemeiner Schriftverkehr und AblageBeschwerdemanagementWir passen gut zusammen, wenn Sie Folgendes mitbringen:Ausgesprochene Gast- und Serviceorientierungeinwandfreie Umgangsformengewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detailkompetentes sowie verbindliches Auftretenausgeprägtes Organisationstalenthohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und BelastbarkeitSie zögern aber immer noch, sich zu bewerben, weil Sie der Meinung sind, dass Sie nur einen Teil der Anforderungen erfüllen? Ihre Ausstrahlung und Ihr Arbeitswille sind entscheidend, den Rest lernen Sie von unseren kompetenten und erfahrenen KollegenWir haben Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.Art der Stelle: Vollzeit, TeilzeitLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter-RabattBerufserfahrung:Empfang: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort