Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie betreuen die niederländischen, französischen und/oder spanischen Kunden von der telefonischen und schriftlichen Auftragsannahme bis hin zur Reklamationsbearbeitung und dem Feedbackmanagement
* Sie erarbeiten Preislisten und individuelle Angebote und Sondervereinbarungen
* Sie koordinieren alle Serviceanfragen wie bspw. Kundenspezifische Produktmuster
* Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, dem Marketing und der Fertigung zusammen
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
* Sie haben sehr gute bis fließende Kenntnisse in Niederländisch und/oder Französisch und/oder Spanisch in Wort und Schrift
* Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Export
* Sie haben eine kundenorientierte Kommunikationsweise und einen sicheren Umgang mit IT-Tools
Vorteile
* Eine spannende Position in einem renommierten Unternehmen mit Wachstumsambitionen
* Ein familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein attraktives tarifliches Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine flexible Arbeitszeit in Voll- (35 Stundenwoche) oder Teilzeit
* Ein Urlaubskontingent von 30 Tagen
* Eine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine Option für ein Fahrrad-Leasing