Kundennaher Berater/in
Deine Aufgaben
* Bei uns erwartet dich ein dynamischer Arbeitsplatz, auf dem du dich auf verschiedenen Ebenen weiterentwickeln kannst.
Kernaufgaben
Im Rahmen deiner Tätigkeit hast du die Möglichkeit, die Kundenberatung und den Vertrieb an der Schnittstelle zwischen Praxis und Theorie kennenzulernen.
Um erfolgreich zu sein, solltest du eine Person sein, die Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen hat und in der Lage ist, sich schnell anzupassen.
Anforderungen
* Eine wichtige Stärke ist deine Kommunikationsfähigkeit.
* Motivation und Eigeninitiative sind erforderlich, da du oft selbstständig arbeiten musst.
* Als verantwortungsbewusster Mitarbeiter bist du für deine Arbeit zuständig und darfst nicht ohne Ihre Zustimmung handeln.
* Ihr Organisatorisches und Ihr Interesse an einem spannenden Arbeitsalltag werden ebenfalls geschätzt.
* Sie sollten fähig sein, andere überzeugen zu können.