Ihre Aufgaben:
* Korrespondenz mit Kunden und Auftraggebern
* Koordination, Planung und Terminierung des technischen Personals
* Aktenverwaltung, Ablage und Archivierung aller Dokumente
* Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Ausbildung/Kenntnisse in einer sonstigen kaufmännischen Fachrichtung
* fundierte Erfahrungen im Umgang mit dem PC und MS-Office
* Planungs-, Organisations- und Managementfähigkeiten
* selbstständige, aber auch teamorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation mit Kunden)
Unser Angebot:
* moderne IT-Büroausstattung
* leistungsgerechte Entlohnung
* unbefristetes Arbeitsverhältns
* flache Hierarchien
* Corporate Benefits
* betriebliche Altersvorsorge
* Abwechslung [&] Verantwortung
* sympathisches [&] kollegiales Team
* kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an:
AGILISCOM AG z. Hd. Herrn Uwe Richter Rietzer Str. 18 14776 Brandenburg an der Havel
Der schnellste Weg zu uns – die direkte Bewerbung hier über OhMyJob ⚡️