Jobbeschreibung
Wir suchen einen Leiter KundenService und Zentrale Sachbearbeitung West, der unsere Dienstleistungen von morgen gestalten kann. Als regionale Führungskraft bist du verantwortlich für das 30-köpfige Team im KundenService. Du bringst deine Erfahrung aus dem Bankenbereich ein und hast ein Gespür für Menschen.
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Ressourcenplanung zur Gewährleistung der bestmöglichen Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen
Anforderungen
* Erfahrung als Führungskraft in einem Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank
* Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, z.B. wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, unter Druck zu bleiben
Vorteile
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S)
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerpunktthemen
* Digitale Weiterentwicklung
* Teamführung