Unser Unternehmen ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das auf unterschiedlichen Märkten mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum tätig ist.
Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil unserer Strategie. Durch unsere Arbeit übernehmen wir Verantwortung in einer sich verändernden Welt.
Mit unseren Technologien schaffen wir die unverzichtbare Grundlage für Frieden, Freiheit und nachhaltige Entwicklung: Sicherheit.
Wir suchen eine Assistenz für die Teams der Abteilungen Vertrieb/Business Development und strategische Projekte.
Sie werden von uns unterstützt und entwickelt, um Ihre Karriere voranzutreiben.
Hauptherausforderungen
* Professionelles Office Management mit allen anfallenden Assistenzaufgaben sowie Büroorganisation
* Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Organisation und Vorbereitung von Kundenbesuchen und Abteilungsveranstaltungen
* Projektmitarbeit und Support bei der Erstellung von Marketingunterlagen, Präsentationen und Konzepten nach Vorgaben
Weitere Informationen finden Sie unten:
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
Bonus: Professioneller Einarbeitungsprozess mit digitaler Unterstützung und Onboarding-Tool zur schnellen Integration.
Vorteile
* Aktuelle Vergütung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützte Carriereförderung und persönliche Entwicklung
* Attraktives Betriebsrestaurant und Fitnessangebote
* Zeitgemäße Technologie und moderne Arbeitsplätze