Ihre Aufgaben
1. Organisation und Überwachung der Büroabläufe.
2. Unterstützung der Geschäftsführung bei Korrespondenzen.
3. Personalverwaltung, Personalgewinnung, Melde- und Bescheinigungswesen.
4. Verwaltung der Fördermittel.
5. Unterstützung der Finanzbuchhaltung (Kontieren und Buchen der Kreditoren- / Debitoren- / Bank- und Kassenbelege) und Fakturierung, Zuarbeit Jahresabschluss.
6. Terminkoordination und Assistenz.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement.
8. Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.
9. Selbständiges strukturiertes Arbeiten.
10. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
11. Deutsch verhandlungssicher, erweiterte Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Unsere Benefits für Sie:
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
13. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.
14. Umfassende und individuelle Einarbeitung.
15. Abwechslungsreiche, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit.
16. Ehrlichkeit sowie einen wertschätzenden Umgang.
17. Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.
18. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze.
19. Zuschuss zum Dienstrad oder Jobticket.