Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Patientenorientierung und das -management Sie erfassen und pflegen Daten Sie betreuen Patient:innen telefonisch Sie übertragen Labordaten fern Sie bestellen Praxisbedarf und bearbeiten die Post Sie verwalten den Terminkalender und übernehmen Administrationsaufgaben wie die Rechnungserstellung Sie erstellen Praxisschilder und organisieren Firmenfeiern wie das Sommerfest Sie managen die Abrechnung Was bieten wir Ihnen? Eine Praxisklinik auf dem neuesten Stand aller diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten Einen Arbeitsplatz in einem engagierten Team an einem stetig wachsenden Facharztstandort Bonussystem, Wertschätzungs- und Empfehlungsprämie Regelmäßige innerbetriebliche sowie externe Fort- und Weiterbildungen sowie Qualifikationen zur Erweiterung der persönlichen Kompetenz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zusätzliche Urlaubstage Kostenlose Getränke in der Praxis Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Erfahrung als Anmeldekraft in einem anderen Berufszweig, beispielsweise in der Hotellerie Sie verfügen über Kommunikationsvermögen und ein souveränes, freundliches Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig Sie haben gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Datenbanken Sie zeigen Empathie, hohe Toleranz und einen guten Umgang mit Menschen