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Assistenz der niederlassungsleitung

Mühlacker
TÜV
Assistenz
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Referenzcode: 13893

Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.

AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben.

Bei dir als Assistent*in der Niederlassungsleitung laufen die Fäden zusammen Du planst und organisierst Termine für Kunden und Kolleg*innen und behältst dabei immer den Überblick.

Genau Deins? Komm ins Team

* Du unterstützt eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben.
* Du erstellst und bereitest Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor.
* Du unterstützt in den Einkäufen/im Bestellwesen und erledigst Reiseorganisation und deren Abrechnung.
* Du bewertest und führst selbständig umfangreiche Recherchen durch.
* Du begleitest und führst Projektaufgaben / Vertriebsunterstützung durch und hilfst organisatorisch in der Arbeitssicherheit.
* Du planst und organisierst interne, externe Meetings und Veranstaltungen.

Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (19,25 Wochenstunden).

1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
2. Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme
3. Hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
4. Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung
5. Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke mit einem hohen Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
6. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.

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