Dein Beitrag zu kundenorientierten Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangeboten
Aufgabenbereich
* Kanalübergreifende Marketingkampagnen und Kommunikationskonzepte zur Vermarktung unserer Produkte zu entwickeln
* Digitalisierungsinitiativen zur nahtlosen Integration von Financial Services in die Customer Journey von Porsche voranzutreiben
* Wettbewerbsanalysen und Trendbeobachtungen zur Identifikation neuer Kundenanforderungen durchzuführen
* Customer Experience steigern sowie Cross-Selling Potentiale ausschöpfen
Bewerbungshinweise:
Sie finden sich perfekt für diese Herausforderung, wenn Sie ein fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing, internationales Management oder Finance absolvieren haben. Idealerweise haben Sie erste Praxiserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen, Fintech oder der Automobilindustrie.
1. Fähigkeit zur selbstständigen, sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise benötigt werden .