Mitarbeiter/-in für Service und Support (m/w/d)
~ Voll- oder Teilzeit
~ Unser Service-Team löst jedes Problem. Hier hat jeder mal klein angefangen und ist mit der Zeit zum richtigen Profi in Sachen Kundenorientierung, Produktexperte und technischen Support geworden.
Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden
Du führst Schulungen im In- und Ausland durch
eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme
Flexibilität und Reisebereitschaft
teamorientiertes und selbständiges Arbeiten
WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.
Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden