Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute.
Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits!
ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
freie Einteilung der Arbeitszeit
die Möglichkeit auf ein Jobrad
Firmenhandy
Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben!
Operative Führung und Einsatzplanung der gewerblichen Mitarbeitenden ihrer zu betreuenden Objekte
Betreuung und Qualitätskontrolle der Objekte
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
Reklamationsmanagement
Durchführung von Materialbestellungen
Unterstützung bei Einführung neuer Objekte
Warum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie!
Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
Erfahrung in Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung und operativem Management
Serviceorientiert, kommunikativ und durchsetzungsstark
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Führerschein zwingend erforderlich
Haben wir Sie überzeugt? xniyctf
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!