Wir suchen nach einem Kundenberater, der sich in einer dynamischen und werteorientierten Umgebung zurechtfindet.Ihre HauptaufgabenAnsprechperson für unsere Kunden und erste Kontaktperson für die KundenbetreuungAbwicklung und Überwachung von Anfragen, Aufträgen und Lieferplänen im SAP-SystemBeratung von Kunden zu Standard-Artikeln gemäß Preisliste und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitPflege von Kundenstammdaten und Konditionen sowie regelmäßige Nutzung und Aktualisierung des CRM-SystemsBearbeitung und Koordination von Kundenreklamationen und Reparaturen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder EinzelhandelskaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden UnternehmensPraxiserprobte SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent, Terminverfolgung und ausgeprägtes ZahlenverständnisFreundliche und kundenorientierte Art sowie gute EnglischkenntnisseVorteileUmfangreiches Vergütungssystem30 UrlaubstageKantine und EssenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenInternationaler AustauschGesundheitsleistungenModerne ArbeitsplatzgestaltungWeiterbildungMitarbeitereventsPrivater PostversandVergünstigungenWir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und an interessanten Projekten mitwirken können.