Sicherung von Kundenzufriedenheit
Unsere Kunden erwarten viel vom direkten Kundendienst. Als Berater für unsere REWE App solltest du in der Lage sein, ihnen bei all Ihren Fragen und Problemen behilflich zu sein. Du bist die erste Ansprechperson im Markt und damit verantwortlich dafür, dass sich unsere Kunden rund um unsere App wohlfühlen.
Aufgabenbereiche:
* Du bietest unseren Kunden einen persönlichen Service an und beantwost alle Ihre Fragen und Anliegen.
* Du begeisterst unsere Kunden für unsere REWE App und setzt dabei eigene Ideen und Maßnahmen um.
* Du führst Kunden-Gespräche und hilfst bei technischen Schwierigkeiten.
Voraussetzungen:
* Kundorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen
* Bereitschaft, Neues zu lernen
* Flexibilität von Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Vorteile:
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundendienst
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
* Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse