Ab sofort werden für ein namhaftes Unternehmen ein engagierter, flexibler und zuverlässiger Call-Center-Agent m/w/d mit Sprachkenntnissen in Niederländisch, Englisch und Deutsch gesucht. Die Stelle ist in Vollzeit in einer 30-Stundenwoche zu vergeben und wird mit 12,82 € die Stunde entlohnt. Sie arbeiten in einem 2-Schichtsystem. Kundenbetreuer m/w/d (-) Niederländisch/Englisch/Deutsch Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Betreuung von Privat- und Geschäftskunden Bearbeitung von Kundenanliegen Annahme von Reklamationen und Beschwerden Dateneingabe und -pflege Anforderungen: Erfahrung als Call-Center-Agent von Vorteil, keine Bedingung solide MS-Office Kenntnisse verhandlungssichere Kenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift sehr gutes Englisch und erw. Kenntnisse in Deutsch Bereitschaft zur Schichtarbeit Referenznummer: 12016-10003482710-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedrichshain, Marzahn, Haselhorst und Alt-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2