Account Manager
Sie bringen Ihre Lösungen ins Team ein und tragen zum kollegialen Arbeitsklima bei.
Aufgaben:
* Selbstständige Arbeit im Bereich der Stammkundenbetreuung als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Pflege der Kundenbeziehungen und sorge dafür, dass sich unsere Kunden gut betreut und verstanden fühlen.
* Kontrolle der bestehenden Kundenkontakte, wobei der Großteil davon remote stattfindet.
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich.
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb von softwarebasierten Lösungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kommunikationsfähigkeit.
In diesem Rollenprofil werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das an der Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung arbeitet. Wir suchen nach einer Person mit ausgeprägten Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, Kommunikation und Problemlösung.