Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Teilzeit oder Vollzeit Für den Caritasverband Nürnberg e.V.
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchalter/in oder eine/n Steuerfachangestellte/n für die Finanzbuchhaltung mit der Option auf Homeoffice.
Ihre Aufgaben: Sie erfassen die laufenden Geschäftsvorfälle mit Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sie erstellen Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r und fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über gute Selbstorganisation und ergebnisorientiertes Denken sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Sie zeichnet eine hohe Teamfähigkeit aus mit der Kompetenz, die Teammitglieder zu unterstützen Wir bieten: Sie haben die Möglichkeit selbstständig sowie eigenverantwortlich für einen sozialen Träger zu arbeiten und Ihre Ideen dabei einzubringen Individuelle und bedarfsorientierte Fort und Weiterbildungen ermöglichen es Ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Stärken auszubauen Darüber hinaus erwarten Sie neben dem tariflichen Gehalt auch Urlaubs und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket Der Caritasverband Nürnberg e.V.
ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung.
Caritasverband Nürnberg e.V.
Obstmarkt 28 90403 Nürnberg Wenn Sie sich zudem mit dem sozialen Auftrag der katholischen Kirche identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Ansprechpartner für fachliche Rückfragen: Herr Janusz Chmura Leiter Finanzen Tel.: 091123 54 107 Nürnberg, den 08.05.2025