Als Marketing Manager (m/w/d) für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig. Ihre neuen Aufgaben * Erstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle des Marketingplans, der Budgets und aller Maßnahmen (bspw. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen...) * Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen * Pflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fußorthopädie (Print, Digital, Giveaways...) Womit Sie uns überzeugen * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Medien * Fundiertes Wissen bzgl. integrierter Marketingkampagnen un