DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH
1. Du richtest die Maschinen und Aggregate in der Produktion (vorrangig im Bereich Verpackung) ein und überprüfst die Einstellungen an den Anlagen im laufenden Produktionsprozess.
2. Bei Störungen und Stillständen der Anlagen beginnst Du umgehend mit der Fehleranalyse.
3. Mit dem Bereich Technik arbeitest Du eng zusammen und unterstützt bei der Fehlerbehebung.
4. Du schulst die Mitarbeiter*innen der Produktion im Umgang mit unseren Produktionsanlagen.
5. Bei Format- und Produktwechsel rüstest Du die Maschinen in kürzester Zeit um, damit die Produktion schnell wieder aufgenommen werden kann.
6. Du unterstützt das Team der Maschinenreinigung bei Rüst- und Reinigungsprozessen.
7. Mit großem Verantwortungsbewusstsein arbeitest Du an der Reduzierung von Verlusten und unterstützt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP).
DAS BRINGST DU MIT
8. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker*in, Mechatroniker*in oder Elektroniker*in.
9. Darüber hinaus besitzt Du mehrjährige Berufserfahrungen in der Betreuung von Produktionsanlagen und in der Optimierung von Rüstzeiten.
10. Gutes technisches Verständnis für komplexe Abläufe ist Deine besondere Stärke.
11. Eine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.
12. Du arbeitest gern im Team und bringst die Bereitschaft für Schichtarbeit mit.
DAS BIETEN WIR
13. Eine strukturierte Einarbeitungszeit
14. Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
15. Tage Urlaub
16. Sonderurlaub an Weihnachten & Silvester
17. Ein kollegiales und menschliches Arbeitsumfeld
18. Weiterbildungsmöglichkeiten (bedarfsorientierte Trainings, zielgruppenspezifische Entwicklungsprogramme, Sprachtrainings, individuelles Coaching)
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement
21. Ausgezeichnetes Mitarbeiterrestaurant
22. Vergünstigungen im Dr. Oetker Shop
23. Feste und Feiern (z.B. Betriebsfest, Kinderferiencamp und -weihnachtsfeier)
Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fühlt. Was bei uns zählt, ist die Qualifikation und Persönlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalität, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identität.