Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokauffrau (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Prüfung und Verwaltung von Wartungsverträgen
* Bearbeitung von Vertrags- und Bestellfällen
* Kalkulationen und Anpassung von Veträgen
* Erstellung und Pflege von Cases im System
* Unterstützung des Vertriebs
* Datenerfassung
* Koordination von Änderungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse mit dem MS Office Paket
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
Unser Angebot
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld
Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - Gleitzeit mit 2 Tagen Homeoffice
Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf
Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad
Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen
Kontakt
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Bei Fragen Frau Nina Pietruschinski 0174 /580 2306
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