Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Versicherungen und Finanzen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Unterstützung für unser Büro in Teilzeit oder Minijob.
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Bearbeitung der Post und Dokumentenmanagement
* Erstellung und Auswertung von Berichten und Auswertungen
* Dokumentation und Verwaltung von Unterlagen
* (Kunden-)Kommunikation per E-Mail und Telefon
* Unterstützung bei Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitungen
Es wird nie langweilig.
Was wir uns wünschen:
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen idealerweise Branchensoftware
* Spaß an neuen Herausforderungen und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Interesse an Versicherungen und Finanzen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Minijob)
* Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Einarbeitung und Unterstützung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten und Spaß an Büroarbeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen an margit.metzger@denovo.de oder rufe uns an unter 07071 7954-0.
Wir freuen uns auf dich!