Berufliche Zukunft im Zeitmanagement
Als Werkstudent im Bereich Shared Service Center HR Team Time werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Verwaltung von Arbeitszeiten und Anwesenheit der Mitarbeiter spezialisiert hat. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter sowie die Sicherstellung der korrekten Erfassung von Überstunden, Pausen und Urlaubszeiten.
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitszeitregelungen und -gesetzen
* Weiterentwicklung der automatisierten und digitalisierten Berichterstattung
* Kommunikation mit Mitarbeitenden, um Fragen zu Arbeitszeiten und Anwesenheit zu klären
Zu den Hauptanforderungen für diesen Beruf gehören:
* Immatrikulation als Student (m/w/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
Hinweis: Als Werkstudent können Sie wertvolle Erfahrungen sammeln und sich gleichzeitig weiterqualifizieren.