Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein IT-Software Unternehmen mit Lokalisierung in 50354 Hürth und suchen ab sofort eine verantwortungsvolle Unterstützung für unser Call Center. Aufgaben Erstkontakt bei Supportanfragen unserer Kunden Entgegennahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Supportformular Erreichbarkeit während der Service-Zeiten Qualifizierte Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge im Ticket-System Weiterleitung wiederkehrender Support-Themen an den 2nd Level-Spport Absprache mit deinen Kollegen aus dem Support-Team Qualifikation Spaß am Erfolg Perfekte Deutschkenntnisse Ein Lächeln im Gesicht und in der Stimme Motivation, Pünktlichkeit, Zielstrebigkeit un Zuverlässigkeit PC Grundkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten Angenehme und lockere Stimmung Aufregende und aktive Kommunikation Lehrreiche Schulungen Eine angenehme Wohlfühlatmosphäre Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten