Wir suchen Sie als temporäre Fachkraft in der Instandhaltung. Als Teil des DB-Konzerns arbeiten Sie direkt am Standort und verfügen über eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Unabhängige Bearbeitung von Wartungsanfragen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher sowie technischer, technologischer und organisatorischer Aspekte nach zugrunde liegenden Richtlinien
* Umsetzung von Koordinationsprozessen für die Anforderungsbearbeitung durch fachübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden
* Eigenverantwortliche Durchführung von Planungsaufgaben zur Sicherstellung der Bestellungserfüllung
* Materialeinkaufsplanning für das Werk Meiningen
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit Erfahrung im technischen Bereich
* Technische Verständnisse sowie Kenntnisse in Planung und Controlling von Produktionseinheiten
* Several Jahre berufliche Erfahrung in der Fertigungs- und Herstellungsindustrie und als Schnittstelle zu Kunden ist wünschenswert
* Vertrauensvolle Behandlung von MS-Office-Anwendungen, SAP-ISI-Kenntnisse sind erwünscht – insbesondere in den Modulen Bauteilebestellungen und S&K-Care
* Verantwortungsvolle Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wichtige Hinweise:
Unsere Zielsetzung ist es, allen Bewerbern gleiche Chancen für Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv Diversität und Teamarbeit in unseren Teams. Jede Anmeldung ist willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischen und sozialen Ursprung, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.