Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der Registrierung und Qualifikation von Lieferanten in der Ivalua-Plattform
2. Unterstützung und Betreuung von Lieferanten bei der Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen
3. Pflege und Aktualisierung von Daten in der Ivalua-Software
4. Koordination mit internen Abteilungen wie ESG, Compliance und HSSE
5. Nachverfolgung von Zertifikaten und Qualifikationsupdates sowie Unterstützung bei Ausschreibungen
Ihre Qualifikation:
6. Analytisches Denken und eine kreative, offene Persönlichkeit
7. Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Beschaffungsmodulen
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)
10. Kenntnisse in SAP Ariba sind von Vorteil
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit der Chance auf Übernahme
13. Digitale Tools wie die Hofmann-App für Urlaubs- und Gleitzeitanträge
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und während des Einsatzes
15. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge