Ein Kundenorientiertes Unternehmen mit einem hohen Bedürfnis an qualitativer Marktforschung sucht einen Internationalen Market Researcher. Wir entwickeln Konzepte, Ideen und strategische Insights, um unsere Kunden besser zu verstehen.
Deine Aufgaben
* Du wirst internationale Marktforschungsstudien durchführen, von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen.
* Du koordinierst externe Marktforschungsinstitute.
* Du konzipierst und weiterentwickelst internationale Standards im Bereich Marktforschung.
* Du unterstützt das Top-Management durch Präsentationen und Reportings.
* Du betreust Marktforschungs-Vertreter aus über 30 Ländern.
Dein Profil
* Du hast erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite.
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Du besitzt sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
* Du bist begeistert von Herausforderungen und bist offensichtlich kreativ.
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
Wir bieten
* Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und hilft dir, schnell zurechtzukommen.
* Unser Personal wird unterstützt, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen.