Deine Aufgaben: Assistenz in der Bearbeitung von Personalprozessen (u.a. Einstellungsverfahren, Zeugnisanforderung, Erfassung von Abwesenheitszeiten) Veranstaltungsmanagement: aktive Beteiligung an der Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen Erstellung und Pflege von Listen, Dokumenten und Formularen Allgemeine verwaltungsadministrative Aufgaben Das bieten wir: Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Gezielte und umfangreiche Einarbeitung in deine Aufgaben und Themengebiete Eine tarifliche Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Bis zu 31 Urlaubstage in 2025 On-Top: Tarifliche Jahressonderzahlung Eine dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ein freundliches und aufgeschlossenes Team, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite steht Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, auch über unsere Malteser-Akademie und spezielle E-Learning Einheiten Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeitende Ein modernes Gesundheitsmanagement z.B. durch die Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „EGYM Wellpass“ Die Möglichkeit zur Nutzung unseres Job-Bike-Angebots Einen Zuschuss zum Job Ticket Nah.SH oder Deutschlandticket Was wir uns vorstellen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro- und Projektmanagement Versierter Umgang mit den Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook sowie ausgeprägte Computer- und Internetaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie große Freude am Umgang mit Menschen Sehr gutes Organisationstalent in Kombination mit einer selbstständigen, strukturierten, effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise Flexibilität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und ausgeprägter Teamfähigkeit Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser