Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Mitarbeitermanagement und fundierte Expertise im Kundenkontaktmanagement und Sales Gutes, analytisches Zahlenverständnis und idealerweise Affinität für Vertriebsarbeit Sicher im Umgang mit digitalen Tools und Kollaborationstechnologien Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1 Niveau) Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ehrgeiz du hast deine Ziele immer im Blick Zielorientiertes, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sowie ausgeprägte Selbstorganisation Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein Übernahme der Verantwortung für dein Team und die Teamkennzahlen im Bereich Service Center Ständige Präsenz im Team als Motivator und täglicher Mitarbeiterkontakt Nachhalten von Vereinbarungen durch regelmäßige Potentialgespräche Durchführung von Teammeetings und Feedbackgesprächen Regelmäßige Kennzahlenanalyse und auswertung Korrespondenzbearbeitung in Form von Reviews Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Festgehalt plus Zusatzverdienst durch Provisionszahlungen und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch Eine zugeschnittene und individuelle Einarbeitung Die Spannung und den Spaß, ein Projekt am Standort erfolgreich weiter mit aufzubauen Ein angenehmes, sehr kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit einzubringen Bedarfsgerechte und kontinuierliche Weiterentwicklung Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) Company-Bike Leasing Diverse Vergünstigungen bei Online-Händlern (z.B. Kino, Events, Technik) Kostenfreie Tiefgarage und vieles mehr