Forever Living Products ist ein etabliertes Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Geschichte. Es ist ein liquides, schuldenfreies und finanziell sicheres globales Unternehmen und in mehr als 160 Ländern tätig. Mit dem Eigentum der Aloe-Felder und der Produktionsstätten sowie mit dem eigenen Direktvertriebssystem werden Aloe-Vera-Produkte höchster Qualität hergestellt.
Seit 1978 hat sich Forever Living Products der Suche nach der bestmöglichen Quelle der Natur für Gesundheit und Schönheit gewidmet, um diese mit der Welt zu teilen. Wir haben eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, besser auszusehen und sich besser zu fühlen. Wir sind stolz darauf, dass wir Dinge etwas anders angehen. Wir besitzen unsere eigenen Aloe-Felder, Produktionsanlagen, Forschungs- und Entwicklungsanlagen, Qualitätskontrolleinrichtungen und sogar unsere eigenen Vertriebskanäle. Alles von der Pflanze zum Produkt zu dir.
Dein Ansprechpartner ist
Annika Hesse
Head of People & Culture DACH
Wir freuen uns darauf, dich
kennenzulernen! Schicke deine
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(max. 5 MB) per E-Mail an:
bewerbung@flp.de .
Forever Living Products
Germany GmbH
Villa Loeb
Mara-Josepha-Str. 8
80802 München
www.foreverliving.com
Digital Marketing Manager (DACH)
[m/w/d]
40 Stunden / Woche, befristet (Elternzeitvertretung)
Zur Verstärkung unseres Marketing&Event DACH Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Digital Marketing Manager (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung.
So sieht Dein Aufgabengebiet aus
Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle: Du betreust unsere Online-Tools (Website, Onlineshop, Blog, Brand Portal), pflegst Inhalte, sorgst für Aktualität und analysierst die jeweilige Performance.
Content Management: Du arbeitest mit bestehenden Inhalten, entwickelst neue Formate und stellst eine zielgruppengerechte Ansprache sicher.
Landingpages mit Wirkung: Du konzipierst und realisierst kampagnen- und produktbezogene Landingpages - kreativ, zielgerichtet und performanceorientiert.
Amazon-Kanal steuern: Du betreust unseren Amazon-Kanal, entwickelst Strategien zur Umsatzsteigerung und optimierst Produktdarstellungen sowie Kampagnen.
DAS BRINGST DU MIT
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, digitale Medien oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing und Kenntnisse in Analytics (z. B. Google Analytics)
Technisches Grundverständnis für Content-Management- und Shopsysteme sowie die Bereitschaft, sich in unternehmensspezifische Tools einzuarbeiten
Erfahrung mit der Betreuung von Amazon Seller-/Vendor-Konten sowie Kenntnisse in der Optimierung von Listings und Kampagnen (Amazon Ads)
Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist und Kommunikationsstärke in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Das erwartet Dich bei uns
Ein spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Team mit einer „Du“-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien im Herzen von Schwabing
Ein hybrides Arbeitsmodell, 30 Tage Urlaub sowie Workation innerhalb der EU bis zu 4 Wochen im Jahr
Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und -unfallversicherung
Die Wahl zwischen einem Zuschuss für Dein Deutschland-Ticket, Wellpass oder Jobrad
Pluxee-Essensgutscheine als Lunch-Zuschuss
Attraktives Angebot zum kostenlosen Gebrauch unserer eigenen Produkte
Eigene kostenfreie Parkplätze vor Ort.