Als Native Media Buyer (m/w/d) arbeitest Du eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und bist für die strategische Planung, erfolgreiche Umsetzung und Optimierung von Kampagnen auf Native Plattformen wie bspw. Hierbei spielst Du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung und Zielerreichung unseres Media-Buying-Teams. Zudem erstellst Du anzeigen, die sich in redaktionellen Content von Webseiten oder Apps einfügen lassen, um eine höhere Engagement-Rate zu erzielen.
Du bist für die Planung und umsetzung der Media-Budgets auf Native Plattformen (bspw. Taboola, Outbrain/Teads, etc.) zuständig und verfolgst das Ziel, eine maximale Performance und ROI zu erzielen
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder eine andere vergleichbare Qualifikation
1 Jahr) in Native-Advertising-Plattformen mit (darunter Taboola, Outbrain, Recvontent, Yahoo Gemini)
Du verfügst über ein hohes Fachwissen und fundierte Kenntnisse im Performance-Marketing sowie der Datenanalyse
Du bist kreativ, ideenreich und hast ein starkes Interesse an Storytelling sowie dem Erstellen von Werbetexten
eine langfristige Perspektive in einem schnell wachsenden Health / Food Start-Up
kollegiale Zusammenarbeit in gutem Betriebsklima
flache Hierarchien
faire Vergütung
Start-Up Flair: Du arbeitest mit einem dynamischen und hochmotivierten Team zusammen
Einstellung ab sofort