Du bei OneQrew
* Du bearbeitest eigenständig alle telefonischen Support- und Serviceanfragen von Kunden und Fachhändlern.
* Darüber hinaus übernimmst du die Erstellung und Dokumentation von Supporttickets sowie die Koordination der erforderlichen Maßnahmen.
* Du erfasst und analysierst Störungsmeldungen und entwickelst passende Lösungen.
* Du berätst unsere Kunden und Fachhändler kompetent und stehst ihnen bei Anwendungsfragen unterstützend zur Seite.
Was Du mitbringst
* Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker:in), eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufleute, Speditionskaufleute, Einzelhandelskaufleute usw.) oder eine starke Affinität zur IT.
* Des Weiteren bringst du Erfahrung und Freude am direkten Kundenkontakt mit, sei es persönlich, telefonisch oder schriftlich.
* Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.
* Du gehst gerne Herausforderungen an, sei es bei der Analyse einfacher oder komplexer Fehler, und findest passende Lösungen.
* Eigenständiges Arbeiten ist für dich ebenso wichtig wie Teamwork.
* Zudem verfügst du über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unsere Benefits für Dich
Deine Flexibilität
Unser modernes Büro im Innovationsquartier Rheine ist zentral gelegen und gut erreichbar – ob mit Auto, Fahrrad oder ÖPNV. Hybrides Arbeiten mit Home-Office-Anteil und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich.
Deine Mobilität
Komm gesund und umweltfreundlich durch den Alltag – mit unserem attraktiven Bike-Leasing-Angebot.
Deine Zukunft
Bestens auf die Zukunft vorbereitet – unsere betriebliche Altersvorsorge macht es möglich.
Deine Events
Freue dich auf regelmäßige Events, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch den Zusammenhalt fördern und eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen.