Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Schwerin: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Immobilienkaufmann. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Abschluss und Erstellung von Mietverträgen
* Aufnahme und Bearbeitung von Mieteranfragen in Abstimmung mit der Serviceteamleitung („front office“)
* Überwachung Mieterkonten
* Forderungsmanagement (Vorbereitung und Realisierung des gerichtlichen Mahnverfahrens inkl. Berechnung von Zinsen und Zinszeiträumen sowie Durchführung der Zwangsvollstreckung)
* Fertigung von Nachträgen und Gestattungen in Abstimmung mit der Serviceteamleitung
* Bearbeitung von Wohnungskündigungen
* Organisation und Durchführung von Vorabnahmen und Wohnungsrücknahmen
* Mitwirkung bei Mietwertermittlungs- und Mietwertfestsetzungsvorgängen sowie Erstellung der Mietwerterhöhungsverlangen
* Datenpflege in SAP-BALIMA
* Allgemeine Büroarbeiten (Aktenführung, Terminüberwachung)
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder vergleichbar
* Entsprechende Berufserfahrung in den o.a. Aufgabengebieten
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
* Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken, sowie diverse Sprach- und EDV-Kurse