Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center Outbound in Wiesbaden (12 – 25 Stunden / Woche)
Ihre Aufgaben:
* Sie rufen Kund:innen der Nassauischen Sparkasse an und unterstützen damit die Finanz-Center und die Private-Banking-Center der Naspa.
* Sie kümmern sich um die Terminvereinbarungen zwischen Kund:innen und den Beratenden.
* Sie führen telefonische Kundenzufriedenheitsbefragungen durch.
Ihr Profil:
* Sie sind bei uns herzlich willkommen, ganz gleich ob Sie Quereinsteiger sind, gerade studieren, eine Teilzeitbeschäftigung suchen oder bereits in Rente sind.
* Sie sind zwischen 18 und 70 Jahre alt.
* Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Kontakt mit Kund:innen und telefonieren gerne.
* Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
* Sie haben Spaß daran mit innovativer Technik zu arbeiten.
* Sie sind ein Teamplayer und stecken andere Menschen mit Ihrer Begeisterung an.
* Sie möchten flexibel mindestens 12 bis maximal 25 Stunden pro Woche arbeiten. Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 11:00 bis 19:00 Uhr.
Unser Angebot:
* Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Sie erhalten eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Im Einstieg sind dies 17,23 € / Stunde.
* Im November 2026 erhalten Sie zusätzlich eine tarifliche Sonderzahlung gemäß §20 TVöD-V.
* Wir bieten Ihnen Vermögenswirksame Leistungen, 6 Wochen Urlaub pro Jahr und weitere arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
* Wir arbeiten Sie intensiv in Produkte, Systeme und Prozesse ein.
* Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, welche sich sehr gut mit der Familie oder dem Studium vereinbaren lassen.
* Sie finden bei uns ein hilfsbereites und motiviertes Team.
* Zu den weiteren Extraleistungen gehören die Kantinennutzung mit Bezuschussung, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, Job-Rad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.
* Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie tageweise auch im Homeoffice arbeiten.
Kontakt
Bei Fragen vorab steht Ihnen Martina Merder gerne zur Verfügung:
E-Mail: martina.merder@naspa.de
Telefon: +4961136485701