Stellenbeschreibung
Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung? Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen? Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Bad Kreuznach nach tatkräftiger Unterstützung im Büro. Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Organisation und terminliche Überwachung von Reisen, Konferenzen und Tagungen im In- und Ausland Vorbereiten und Erstellen von unterschriftsreifen Verträgen sowie Verfassung und Bearbeitung von Dokumenten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Projektdokumentationen Einführung neuer Mitarbeiter & Expats, z.B. Terminkoordination, Werkausweisbüro, Arbeitsplatzorganisation Abdecken von internen und externen Schnittstellen bei Projekten als verantwortlicher Ansprechpartner Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Grundkenntnisse mit SAP Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060