Zusammenarbeit und KommunikationAls Incidentmanager arbeitest du eng mit verschiedenen Teams und Stakeholdern zusammen, um IT-Störungen zu lösen. Du unterstützt bei der Analyse von Störungsmeldungen, der Identifikation von Ursachen und der Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Problembehandlung.Deine Aufgaben umfassen auch die Sicherstellung der Kommunikation mit relevanten Stakeholdern und die Unterstützung bei der Lösung von IT-Störungen.TätigkeitenKoordinierung von IT-Störungsfällen gemäß ITIL-Best PracticesAnalyse von Störungsmeldungen und Identifikation von UrsachenEinleitung geeigneter Maßnahmen zur ProblembehandlungSicherstellung der Kommunikation mit relevanten StakeholdernAnforderungenErfahrung im IT-StörungsmanagementTiefes Verständnis der ITIL-PrinzipienGute KommunikationsfähigkeitenEffektives Interagieren mit verschiedenen Teams und StakeholdernBewerbungsprozessTeams CallBewerbungsgespräch Vor OrtKennenlernen von IT Mitarbeitenden aus dem betreffenden Team