Beschäftigungsmöglichkeit für Immobilienkauffrauen und -kaufleute
Unser Unternehmen ist ein Experte in der Erstellung von Wohnquartieren, die sich gut an Menschen aller Altersgruppen anpassen lassen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten sehr engagiert daran, dass unsere Kunden einen neuen Heimatsort finden können, wo sie sich wohlfühlen.
Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Wir legen großen Wert auf ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Wissen bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.
Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und machen uns alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Effiziente Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Unsere Arbeit geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit Begeisterung und Überzeugung an.
Hauptaufgaben
* Unterstützung im Kaufprozess: Sie begleiten Ihre Kund:innen vom ersten Kontakt bis zum Notartermin – empathisch, kompetent und strukturiert
* Pflege der Kundendaten: Sie erfassen Interessenten im CRM-System, verwalten Kontakte und bereiten Vertragsunterlagen sowie Finanzierungsdokumente vor
* Kooperation im Vertrieb: Sie arbeiten eng mit Projekt- und Marketingteams zusammen, um unsere Wohnbauprojekte erfolgreich zu platzieren
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Immobilien – idealerweise im Neubausegment
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Regionale Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) und Bereitschaft zur Wochenendarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Zugestandene Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich
* Attraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und leistungsorientierter Komponente
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Moderne IT-Ausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz in Mannheim
* Zuschüsse zum Jobticket und JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld
* Mental Health Coaching, auch für Familienmitglieder
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie interne und externe Weiterbildung
Originalsprache: de