Wir suchen eine motivierte und organisierte Person für die technische Betreuung unserer Immobilien.
Mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten tragen Sie dazu bei, dass unsere Gebäude in optimalen Zustand sind. Die Aufgaben umfassen:
* Die Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Schadensmeldungen zu technischen Problemen
* Die Übernahme und Rückgabe von Mieteinheiten inklusive Erstellung von entsprechenden Protokollen
* Die Vergabe, Planung, Organisation und Betreuung von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen
* Die Kommunikation und Abstimmung mit Dienstleistern, Behörden und Mieterinnen/Mietern sowie enge Kooperation mit internen Ansprechpartnern
Zurückzuleiten ist
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrungen in der technischen Immobilienbetreuung
* Allgemeines und kaufmännisches Organisationsgeschick: Selbstständigkeit, Strukturierung und Verantwortungsbewusstsein sowie Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und ausgeprägter Begeisterung für Immobilien
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Führerscheinklasse B sowie eigener PKW, Reisebereitschaft für Außentermine im Umland
Bieten wir Ihnen dafür an?
Vorteile
* Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)
* Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
* Weitere attraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, VWL-Zuschuss, Kinderzuschlag und dienstgeberseitige betriebliche Altersvorsorge, mind. 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen und ergonomisch ausgestatteten Büro
* Gleitzeit und mobiles Arbeiten nach entsprechender Einarbeitungsphase möglich